TGL-Mädchenteam gibt keinen Satz ab

Ohne Satzverlust kehrte das Mädchenteam der Tischtennisabteilung der Turngemeinde Langenselbold (TGL) von ihrer Auswärtspartie beim TTC Salmünster 2 in der Kreisliga zurück. Lena Sattler, Cora Leißner, Luisa und Leonie van Klev hatten beim 10:0 Erfolg das Heft stets in der Hand. Da war die Begegnung der vierten Schülermannschaft in der 2. Kreisklasse bei der SG Bruchköbel 4 doch wesentlich spannender. Lean Bayerlein (2), Lennard Roberts (2), Frederik Bock sowie das Doppel Bock/Roberts holten einen 6:4 Sieg. Eine gute Ausgangslage in ihren Spielklassen haben auch die Herrenteams vier und acht der TGL. Die vierte Mannschaft hielt die KG Wittgenborn 2 in der Kreisliga mit 9:5 in Schach bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz. Schwarz/Heuser, Binzel/Stein-Struck, Jan Heuser (2), Nico Walther (2), Heinz-Werner Binzel (2) und Christopher Stein-Struck punkteten für die Gastgeber. Die achte Mannschaft gewann das prestigeträchtige Derby gegen den TTC Neuberg 3 in der 3. Kreisklasse mit 9:5. Und das, obwohl kein Doppelerfolg gelingen wollte. Nach 0:3 drehten die Selbolder erst auf. Joel Després, Tim Wannek (2), Natascha Kreutzer (2), Frank Heuser (2), Viktoriya Boneva und Peter Wannek ließen sich nicht beirren und holten Punkt um Punkt.