TGL feiert Saisonauftakt am So., 18. September

Nach vierjähriger Abstinenz ist die TGL zurück in der Regionalliga. Der Startschuss für die aktuelle Saison fällt am kommenden Sonntag, 18. September um 15:00 Uhr in eigener Halle gegen den Nachbarverein TG 1860 Obertshausen. Schon häufiger hat es in der Vergangenheit spannende Duelle mit dem Verein aus dem Nachbarkreis gegeben. Die Karten sind also gemischt und die TGL hofft auf zahlreiche Unterstützung zum Saisonauftakt in das Abenteuer Regionalliga. Mit einem kleinen Rahmenprogramm möchte sich die TGL bei ihren Unterstützern bedanken und lädt alle Sponsoren, TT-Fans und Interessierte zum Saisonauftakt in die TT-Arena der Käthe-Kollwitz-Schule (Ringstr. 55) herzlich ein. Ein kleiner Imbiss und eine gut bestückte Getränketheke runden die Veranstaltung ab. Nicht weniger spannend ist sicherlich auch das Heimspiel der zweiten Mannschaft in der Hessenliga, die bereits um 10:00 Uhr an gleicher Stätte auf den nordhessischen Vertreter TSV Eintracht 1863 Felsberg trifft. Für alle TT-Interessierten gibt es also Tischtennis satt am kommenden Sonntag. Insgesamt gehen 16 Teams für die TGL ins Rennen um Punkte in der neuen Spielzeit. Auch bei den Jugendlichen und Schülern konnte der Verein jeweils eine Mannschaft für die Hessenliga melden.