Simon Wick holt Titel bei Jungen 19

In Bruchköbel fanden am Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Nachwuchsspieler statt. Insgesamt sechs Spieler der TGL waren in ihren Altersklassen freigestellt, konnten aber bei den “Älteren” an den Start gehen. Simon Theodor Wick und Alexander Bohländer machten davon mit Erfolg Gebrauch. In der Altersklasse Jungen 19 konnte sich Simon Theodor Wick relativ deutlich behaupten und sich im Endspiel gegen David Klimek mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Wir gratulieren dem neuen Kreismeister. Auch im Doppel gab es einen Podestplatz. Mit Partner Elias Franz sprang am Ende Platz drei heraus. Alexander Bohländer hatte sich für die Altersklasse 15 angemeldet. Auch er durfte sich zweimal auf dem Podest zur Siegerehrung einfinden. Nach der Silbermedaille im Doppel an der Seite von Lennard Roberts konnte er sich im Einzel Platz drei erkämpfen. Auch die weiteren TGL-Spieler wussten sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und erreichten überwiegend die Endrunde in der jeweiligen Altersklasse. Hier könnt Ihr die genauen Ergebnisse nachlesen: KEM-Ergebnisse Nachwuchs.