TGL stellt sieben Kreismeister

In sportlicher Hinsicht konnten sieben Spieler der TGL voll überzeugen und jeweils den Kreismeistertitel erringen. Wir gratulieren Andreas Gehm (Herren OK), Andreas Gehm/Nils/Rau (Herren OK), Jannes Dettmar (Herren B), Lennard Roberts (Herren E), Malte Jochum/Philip Kieferle (Herren E), Matthias Leißner (Herren Ü50), Matthias Leißner/Dirk Burkard (Herren Ü50) zum Titelgewinn. Ein großes Lob geht an die Nachwuchsspieler, die bei den Herren gleich drei Titel gewinnen konnten, eine tolle Leistung. Zudem konnten weitere 14 TGL-Sportler einen Podestplatz ergattern. Schaut Euch die Ergebnisse und die Bilder der Siegerehrungen über folgenden Link an: Ergebnisse KEM. Am kommenden Wochenende finden übrigens die KEM der Nachwuchsspieler in Bruchköbel statt.