Sid Naresh im TGL-Team

Am Samstag, 14. Januar 2023 startet die TGL in die Rückrunde der Tischtennis-Regionalliga und wird nochmal alles in die Waagschale werfen, um die magere Punkteausbeute der Vorrunde wettzumachen. Ganze sieben Punkte müsste das TGL-Team auf den Tabellensiebten aufholen, um noch einen Platz für den direkten Klassenerhalt zu erreichen. Der erste Gegner ist um 19:00 Uhr dann auch gleich der Siebtplatzierte TTV 1951/66 Stadtallendorf. Alexey Tronin, Andreas Gehm und Richard Prause fiebern dem Startschuss entgegen. Neben “Bobo” Grujic, der berufsbedingt bisher nicht zum Einsatz kommen konnte, freuen sich die Mitspieler und der gesamte Verein auf den “Neuen” in der Mannschaft: Sid Naresh, der als Nummer eins der US-amerikanischen Jugendrangliste bereits für Furore gesorgt hat und inzwischen in der WTT-Jugendrangliste in die Top 100 vorgestoßen ist. Mit seiner erfrischenden, offensiven Spielweise wird der 18jährige nun weitere Erfahrung im deutschen Ligabetrieb sammeln und das Regionalliga-Team in der Rückrunde verstärken. 2021 untermauerte Sid seine guten Leistungen mit dem Gewinn von Gold- und Silbermedaillen in den Jugend-Altersklassen U17, U19 und U21 auf dem amerikanischen Kontinent.

Markus Dickel (links) begrüßt Sid Naresh (USA)