Mitgliederversammlung am Mo., 21.02.2022

Wir möchten hier nochmals an die Mitgliederversammlung am Montag, 21. Februar um 19:30 Uhr erinnern. Nach heutigem Stand kann die Versammlung in der TT-Halle, unter Beachtung der 2GPlus-Zutrittsbestimmung für Sportstätten, stattfinden. Die geltenden Hygieneregelungen sind von allen Teilnehmenden einzuhalten. In den bisher versandten Einladungen hatten wir auf die Thematik hingewiesen und auch um Anmeldung gebeten. Dies erleichtert uns die Vorplanung erheblich. Insgesamt sollten bis zu 50 TeilnehmerInnen in der Halle Platz finden, der Sportbetrieb muss an diesem Tag pausieren. Bis zur maximalen Teilnehmerzahl sind auch Mitglieder willkommen, die sich erst spontan für eine Teilnahme entscheiden können. Aufgrund der anstehenden Wahlen würde sich der Vorstand über ein breites Votum sehr freuen. Uns sollten bis dahin auch weitere Informationen zur Fortsetzung der aktuellen Saison und den Planungen zur neuen Spielzeit vorliegen.

Einladung mit Tagesordnung

MKK-Coronetz: Aktuelle Regelungen