Jannes Dettmar bei HEM im Achtelfinale

Für die Hessischen Einzelmeisterschaften der Jugend 15 in Kassel hatten sich die TGL-SportlerInnen Cora Leißner, Jannes Dettmar und Linus Rohr qualifiziert. Linus Rohr musste sich in der Gruppe E der starken Konkurrenz beugen und kam über den vierten Platz nicht hinaus, wobei er dem späteren Sieger Dominik Kornelson vom TV Eschersheim immerhin zwei Sätze abnehmen konnte. Auch Cora Leißner fand sich in einer starken Gruppe, u. a. mit der späteren Siegerin Sophie Krießbach (TTV Oberzeuzheim), wieder und konnte nicht in die k.o.-Runde einziehen. Eine spannende Gruppenphase hatte hingegen Jannes Dettmar zu überstehen. In der Gruppe F hatten drei Spieler jeweils eine Bilanz von zwei gewonnenen zu einem verlorenen Spiel. Jannes konnte sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses als Gruppenerster durchsetzen und ins Achtelfinale einziehen. Das Achtelfinale versprach dann ebenfalls eine Menge Spannung, denn erst im fünften Satz fiel die Entscheidung, jedoch zu Gunsten seines Gegners Julian Rehm vom Neuenhainer TTV. Letztendlich haben alle Selbolder SpielerInnen die Vereinsfarben in Hessen gut vertreten und weiter an Spielerfahrung gewonnen.