Matthias gewinnt Senioren 50 im Bezirk Mitte

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren, die am 18. Dezember in Herbstein im Vogelsberg stattfanden, wurden die TGL-Farben von Dirk Burkard und Matthias Leißner in der Altersklasse Ü50 erfolgreich vertreten. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde der Titel in Gruppenspielen Jeder-gegen-Jeden ausgetragen. Mit 4:0 Siegen konnte sich Matthias Leißner hier souverän durchsetzen und verwies seinen Mannschaftskollegen Dirk Burkard, der in drei seiner vier Einzel den Tisch als Sieger verlassen konnte, auf Rang zwei. Auch der Titel im Doppelwettbewerb ging mit 3:0 Sätzen an die Selbolder, die sich gegen Edgar Jöckel und Simon Ruhl von der TTG Vogelsberg durchsetzten. Das TGL-Duo wird die Vereinsfarben somit auch bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Senioren im kommenden Jahr vertreten.