Linus Rohr ist Vereinsmeister Nachwuchs 2022

Endlich wieder Vereinsmeisterschaften bei der TGL. Nach der Pandemie-bedingten Zwangspause wurden am Samstag, 14. Mai 2022 die Vereinsbesten im Nachwuchsbereich gesucht. Aufgrund des schönen Wetters und den ebenfalls an diesem Wochenende stattfindenden Bezirksvorranglisten in Lauterbach blieb die Teilnehmerzahl etwas hinter den Erwartungen zurück. Jugendleiter Adrian Nitsch konnte zum gemischten Wettbewerb, bei dem  kein Unterschied nach Altersklassen gemacht wurde, sieben Teilnehmer begrüßen. Am Ende des Tages setzte sich Linus Rohr erwartungsgemäß durch und krönte sich zum Vereinsmeister. Lennard Roberts folgte auf dem zweiten und Cora Leißner auf dem dritten Platz. Nach umkämpften Spielen und knappen Entscheidungen folgten: Malte Jochum (4.), Dominic Vitan (5.), Niclas Leißner (6.) und Aris Buchinger (7.).

Siegerfoto