Kreisjahrgangsmeisterschaften: Aina Paul Henry wird Zweiter

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften für die Altersklassen 9 bis 13 Jahre, die in Lieblos stattfanden, waren auch drei Nachwuchsspieler der TGL am Start. In zwei Gruppen wurden in der Altersklasse Jungen 10 die beiden Halbfinalisten gesucht. Aina Paul Henry und Joshua Becker kämpften in unterschiedlichen Gruppen um den Halbfinaleinzug. Schließlich mussten beide als Gruppenerster und -zweiter im Kampf um das Endspiel gegeneinander antreten. Hier setzte sich Aina durch und traf im Finale auf Damian Schwarz (TS 1860 Großauheim), der sich damit den Titel sicherte. Aina Paul Henry konnte sich über Platz zwei freuen und Joshua Becker über Platz vier. Für das erste richtige Turnier war das für beide ein toller Erfolg. Außerdem konnte Ryan Rozati aus der TGL-Nachwuchsriege erste Wettkampferfahrung sammeln.