Kantersieg für Herrenteam 3 in BOL

In der Bezirksoberliga gelang der dritten Herrenmannschaft gegen den bisher ungeschlagenen Nachbarverein TSG Erlensee ein 9:0 Kantersieg. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel konnte sich das Team auf Rang drei in der Tabelle verbessern. Die Satzergebnisse geben das deutliche Endresultat nicht ganz wider, denn dreimal mussten die Selbolder in den Entscheidungssatz und vier Spiele gingen nach vier Sätzen an die Gastgeber. Alles in allem zeigten Frank Bohländer, Florian Schreiber, Dirk Burkard, Jannes Dettmar, Artur Dieser und Stefan Bock aber eine sehr überzeugende Mannschaftsleistung gegen den Mitaufsteiger. Einen guten Start erwischte auch die sechste Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse und belegt momentan mit 5:1 Punkten den ersten Tabellenplatz. Gegen den TV Lützelhausen 4 setzte sich die Mannschaft mit 9:2 durch. Nitsch/Birkelbach, Schmidt/Hoffmann sowie Adrian Nitsch (2), Manfred Birkelbach (2), Stefan Herbert, Holger Schmidt und Björn Hoffmann verbuchten die Zähler für die TGL-Riege. Im Nachwuchsspiel in der Schüler-Hessenliga musste die erste Schülermannschaft gegen Eintracht Frankfurt eine 2:8 Niederlage wegstecken. Die TGL-Zähler holte Lennard Roberts im hinteren Paarkreuz, der beide Einzel für sich entscheiden konnte. Besser lief es für die zweite Schülermannschaft in der Kreisliga, die beim TFC Steinheim mit 9:1 einen klaren Erfolg landete. Julien Arnold, Niclas Leißner und Marcel Busch gewannen damit schon das dritte Spiel in Folge und halten die Mannschaft weiter auf Kurs.