Einige Teams ganz vorne dabei

Sowohl im Herren- als auch im Nachwuchsbereich ist einigen TGL-Mannschaften der Saisonstart sehr gut geglückt. Mit zwei Siegen konnte sich die dritte Herrenmannschaft am Wochenende die Tabellenführung in der Bezirksoberliga sichern. Dem 9:4 bei der bisher ungeschlagenen SG Bruchköbel ließ das Team am Sonntag ein 9:2 gegen den TTC Assenheim folgen. In beiden Partien verdiente sich Frank Bohländer Bestnoten. Er blieb in allen vier Einzeln ungeschlagen. Auch Jannes Dettmar konnte drei Einzelsiege zum vierfachen Punktgewinn beisteuern. Mit 12:0 Punkten rangieren die Selbolder nun ganz vorne. Mannschaftlich geschlossen agiert bisher die fünfte Herrenmannschaft in der Kreisliga. Sie hat nach drei Begegnungen noch kein einziges Spiel abgegeben. Eine beeindruckende Bilanz für das Team um Thomas Brunner und Matthias Brückmann. Ähnlich souverän spielt die neunte Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse Gr. 2. Mithilfe der Nachwuchsakteure, die hier als Personalersatz auflaufen dürfen, konnten in drei Spielen ebenfalls sechs Punkte gesammelt werden. Bei den Nachwuchsmannschaften ist bisher jeweils die zweite Garnitur besser aus den Startlöchern gekommen. Die zweite Jugendmannschaft holte drei Siege in der Kreisliga Gr. 2, gleichbedeutend mit Platz eins. Jonas van Scharrel gewann bisher fünf und Dominic Vitan sogar sechs Einzelspiele. Bei den Schülern ist das zweite Team in der dortigen Kreisliga mit 9:1 Punkten aktuell auf Platz zwei. Philip Kieferle, Niclas Leißner, Christiano Sattler-Sinsel, Julien Arnold und Marcel Busch versprühen einen guten Teamspirit.