Cora Leißner dreifache Kreismeisterin

Bei den KEM (Kreiseinzelmeisterschaften) am 03.-05.09. und 18./19.09. konnten sowohl die Erwachsenen als auch die Nachwuchsspieler wieder etliche Podestplätze für die TGL belegen. Simon Theodor Wick wurde zweifacher Kreismeister (Jungen 15, Einzel und Doppel mit Linus Rohr). Etwas überraschend sicherten sich Malte Jochum und Philip Kieferle den Titel im Doppel bei den Jungen 13. Im Einzelfinale musste sich Malte knapp geschlagen geben und wurde Zweiter. Dazu kommen noch acht dritte Plätze von Cora Leißner (Doppel Mädchen 15), Jannes Dettmar (Einzel Jungen 18), Linus Rohr/Anthony Jankowski (Doppel Jungen 18), Linus Rohr (Einzel Jungen 15), Alexander Bohländer (Einzel und Doppel Jungen 13), Philip Kieferle (Einzel Jungen 13), Julien Arnold (Doppel Jungen 15). Bei den Damen konnte sich Cora Leißner in der Turnierklasse C den dritten Platz erkämpfen und in der Turnierklasse D sicherte sie sich sogar den Titel. Dazu wurde sie in beiden Klassen Kreismeisterin im Doppel. Mit drei Titeln avancierte die Nachwuchsspielerin damit zur erfolgreichsten TGL-Akteurin der diesjährigen Kreistitelkämpfe. Alexey Tronin stand in der Offenen Klasse ganz oben, nachdem er Vereinsroutinier Matthias Leißner bezwingen konnte, und Andre Winkler hatte bei den Herren A die Nase vorn. Zudem gelang Dirk Burkard der Turniersieg bei den Senioren 50. Nils Rau und David Rose überzeugten mit Platz zwei und drei bei den Herren A. Bei den Senioren 40 belegten Holger Schmidt und Stefan Herbert die Plätze zwei und drei. Auch bei den Herren konnten sich etliche Selbolder Spieler zusätzlich in die Siegerliste der Doppelkonkurrenzen eintragen.