Zwei Titel für TGL-Seniorenteams

Bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren, die am Wochenende im nordhessischen Baunatal stattfanden, konnten die beiden Teams der TGL auf ganzer Linie überzeugen und am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht werden. In der Konkurrenz der Senioren 40 (Peter Rohr, Horst Geyer, Florian Schreiber, Stefan Herbert) setzten sich die Selbolder gegen die TTC 1968 Oberbrechen (4:1), die TSV Nieder-Ramstadt (4:1) und den Eschweger TSV 1848 (4:2) durch. Dem stand das Team in der Altersklasse Senioren 50 in nichts nach. Hans-Jürgen Fischer, Andreas Gehm, Frank Bohländer und Ernst Fischer siegten gegen die TSG 1888 Eddersheim (4:1), den TTC 1951 Ginseldorf (4:0) und den TTC 1950 Langen (4:2). Beide Mannschaften haben somit nicht nur den Titel gewonnen, sondern sich auch für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 01./02. Juni in Dachau qualifiziert.