TGL Zweifachsieger bei Hessischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften

Mit zwei deutlichen Erfolgen haben die Seniorenteams der TGL den diesjährigen Hessischen Mannschaftsmeisterschaften, die am 14. Mai in Flieden stattfanden, ihren Stempel aufgedrückt. In der Altersklasse Senioren 40 hat sich das TGL-Team (Michael Mengel, Frank Bohländer, Horst Geyer) in drei Spielen gegen den TTF Oberzeuzheim, den TSV Nieder-Ramstadt und den TTV Udenborn/Wabern/Unshausen deutlich durchgesetzt. Ebenso souverän hat sich die Mannschaft der Senioren 50 (Matthias Leißner, Andreas Gehm, Hans-Jürgen Fischer, Peter Beranek) gegen den Tischtennisclub Elz und den TTV Udenborn/Wabern/Unshausen behauptet und den Titel in dieser Altersklasse geholt. Beide Mannschaften haben sich damit für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert, bei denen sich am 3./04. Juni in Marburg die besten Seniorenteams aus ganz Deutschland messen.

v. l.: Michael Mengel, Frank Bohländer, Horst Geyer (Ü40), Matthias Leißner, Andreas Gehm, Hans-Jürgen Fischer, Peter Beranek (Ü50).