TGL-Sportler in Hessen erfolgreich

Sowohl auf Hessen- als auch auf Kreisebene waren einige Nachwuchssportler der TGL am Wochenende aktiv und erklommen Podestplätze. Linus Rohr zog mit seinem Partner Luca Gennaro (TSG Erlensee 1874) im Doppelwettbewerb in der Spielklasse Herren D bei den Hessischen Einzelmeisterschaften in das Endspiel ein. Am Ende konnten sich beide über die Silbermedaille freuen. Calvin Beck und Andre Winkler erreichten in der Herren A-Klasse das Achtelfinale, Kevin Beier kam in der B-Klasse über die Gruppenphase nicht hinaus. Ganz vorne landeten Simon Theodor Wick und Alexander Bohländer bei den Kreisendranglisten. Simon siegte bei den Jungen 19 und Alexander in der Altersklasse Jungen 13. Außerdem konnten sich auch Malte Jochum und Lennard Roberts gut behaupten. Cora Leißner startete zudem erstmals in der Altersklasse Mädchen 19 und sammelte hier erste Erfahrungen.