TGL-Mitgliederversammlung am Di., 04.06. um 19:30 Uhr

Mit E-Mail vom 05. Mai haben alle Mitglieder mit bekannter E-Mail-Adresse die offizielle Einladung zu unserer turnusmäßigen Mitgliederversammlung am Di., 04.06.2024 um 19:30 Uhr im Schloss Langenselbold (Großer Saal) im Schlosspark (links neben dem Rathaus, von vorne) erhalten. Zusätzlich ist die Einladung als Aushang in der TT-Halle vorhanden.

Wichtig: Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet die jährliche Spielersitzung statt. Hier werden die Mannschaften und deren Spielklassen zur kommenden Saison vorgestellt, die Spieltage festgelegt und über alles Wichtige informiert. U. a. wird ab Bezirksebene nach der Sommerpause mit 4er-Teams gespielt.

Der TGL-Vorstand würde sich freuen, wenn wir auch zukünftig auf ein breites Votum aus der Mitgliederschaft setzen können und wünschen uns daher möglichst viele Teilnehmer. Zu den Detailunterlagen kommt Ihr direkt über die nachfolgenden Links:

Einladung MV 2024

Protokoll_12062023_HP