TGL gibt “rote Laterne” in Regionalliga ab

Ein volles Haus und eine vor Spielfreude strotzende TGL-Truppe bereiteten den über 100 Zuschauern eine tolle TT-Show mit Happy End. Gegen den Tabellendritten der Regionalliga West, den BV Borussia Dortmund 2, knüpften die TGL-Athleten an die guten Vorstellungen aus den beiden ersten Partien der Rückrunde an. Gleich zu Beginn machten die Gastgeber Ernst und forderten die Besserplatzierten in allen Spielsituationen. Das fehlende Spielglück aus der Vorrunde scheint vergessen, denn nach dem ersten Durchgang führten die Selbolder überraschend mit 4:2. Naresh/Prause, Sid Naresh, Andreas Gehm und Richard Prause holten die Zähler. Mit einem Fünf-Satz-Erfolg über Evgeny Fadeev erhöhte Alexey Tronin sogar auf 5:2, ehe die Gäste mit zwei Einzelsiegen  auf 4:5 verkürzen konnten. Matchwinner Richard Prause machte gegen Tyson Tan Haase allerdings alles klar und sicherte der TGL den dritten Sieg in Folge in der Rückrunde. Damit hat die Mannschaft vorerst die “rote Laterne” an den Nachbarverein aus Obertshausen abgegeben.