Einladung zur Mitgliederversammlung am 08. Juni 2020

Die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung (MV), die am Montag, 08. Juni 2020 um 19:30 Uhr in der Tischtennishalle stattfinden soll, ist fristgerecht am 08. Mai an die Mitglieder auf elektronischem Weg versandt worden. Eigene Anträge können bis zum 25. Mai 2020 beim Vorstandsvorsitzenden eingereicht werden. Zum Zeitpunkt der Einladung wurden erste Lockerungsmaßnahmen beschlossen, die u. a. auch wieder Versammlungen bis 100 Personen zulassen, wenn die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Darüber hinaus sind im aktuellen Umfeld weitere Besonderheiten zu beachten. Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich. Bitte meldet Euch deshalb per E-Mail bei presse@tg-langenselbold.de bis spätestens zum 03. Juni mit folgenden Daten an: Name, Vorname, Anschrift, Tel. Nr., E-Mail und Skype-Name (falls vorhanden). Im Anschluss an die MV möchten wir auch wieder die Spielersitzung abhalten und Euch mit Informationen zur Aufnahme des Spielbetriebs zur kommenden Saison versorgen.

Die offizielle Einladung mit den Tagesordnungspunkten könnt Ihr Euch hier ansehen: Einladung MV 2020