TT-Vereinsmeisterschaften am 24. August

Kurz vor Ende der Sommerferien lädt die Turngemeinde alle Mitglieder aus dem Damen- und Herrenbereich zu den Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Grillen ein. Das Essen wird vom Verein gestellt. Am Samstag, 24. August geht es pünktlich um 10:00 Uhr los. Es können sich gerne auch Nachwuchsspieler anmelden. Die Veranstaltung ist sowohl auf der Homepage als auch in der TGL-App (siehe QR-Code auf der Homepage, falls noch nicht installiert) eingestellt. Ihr könnt natürlich auch spontan vorbeikommen, dann bitte bis 09:30 Uhr zur Anmeldung. Es wäre jedoch schön, wenn Ihr die Anmeldefunktion in der Terminübersicht auf der Startseite der TGL-App nutzen würdet, da wir diese Funktion gerne mal testen möchten.