TGL-Sportler dominieren Offene Klasse und gewinnen vier Titel

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren, die am letzten Augustwochenende in Birstein stattfanden, konnte sich die TGL über vier Titelgewinne freuen. Dabei dominierte sie die höchste Spielklasse bei den Herren und belegte sämtliche Podestplätze in der offenen Klasse. Harun Morkramer siegte im Finale über unseren Youngster Jannes Dettmar und Andreas Gehm holte die Bronzemedaille. Außerdem triumphierten Andreas Gehm und Harun Morkramer im Doppelwettbewerb und verwiesen Jannes Dettmar mit Partner Steven Frinta (TSG Erlensee) auf Rang zwei. In der Herren A-Klasse ging der Sieg im Doppel an Calvin Beck, zusammen mit Jannik Neiter (TTC Hain-Gründau). Matthias Leißner kam mit Andreas Pusch (TSG Erlensee) auf den dritten Rang. Auf dem dritten Platz landete auch die Formation Elias Franz und Marc Feustel (TTV Gründau) in der Herren B-Klasse. In der Herren E-Klasse unterlag Niclas Leißner, an der Seite von Ka Wai Wong (TSG Erlensee), erst im Endspiel und konnte sich über Platz zwei freuen. Der Titel bei den Senioren 50 ging an seinen Vater, Matthias Leißner.