Simon Theodor Wick ist Kreisjahrgangsmeister

Endlich wieder ein Turnier im Nachwuchsbereich im Tischtenniskreis Main-Kinzig. So haben bestimmt viele Nachwuchsspieler gedacht als sie sich für die Kreisjahrgangsmeisterschaften angemeldet haben. Bei den Jungen 13 wurde TGL-Spieler Simon Theodor Wick seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich in souveräner Manier den Titel in dieser Jahrgangsstufe. Dabei musste er sich im Finale gegen seinen Vereinskollegen Lennard Roberts durchsetzen, der somit auf dem zweiten Platz landete. Philip Kieferle (4.) und Julien Arnold (10.) konnten sich ebenfalls gut in Szene setzen. Bis ins Endspiel hatte es auch Alexander Bohländer in der Altersklasse Jungen 12 geschafft. Hier musste er sich jedoch dem Salmünsterer David Klimek geschlagen geben und holte sich den Vizetitel.