Kreismeister im Doppel: Niclas Leißner

In Bruchköbel fanden am 14./15. September die Kreismeisterschaften der Altersklassen im Nachwuchs statt. Auch die TGL war mit einigen Spielern vertreten, die sich nach schweißtreibenden Wettkämpfen auch wieder einige Podestplätze sichern konnten. Erfolgreichster Spieler wurde Niclas Leißner, der mit Partner Christian Ohl (TSG Erlensee) den Titel in der Doppelkonkurrenz bei den Jungen 17 holte. Auch im Einzelwettbewerb erreichte er das Endspiel, unterlag jedoch seinem Doppelpartner und wurde Zweiter. Einen zweiten Platz belegten Lennard Roberts und Malte Jochum im Doppel der Jungen 19. Zudem wurde Malte Jochum Dritter im Einzel. Bei den Jungen 13 starteten drei TGL-Athleten. Paul Aina erreichte das Viertelfinale, Anton Stöhr das Achtelfinale, während Leslie Roberts dritter in seiner Vorrundengruppe wurde. Im Doppel kam Paul Aina mit Patrick Borger (TFC Steinheim) ins Finale, musste sich aber mit dem zweiten Platz zufrieden geben.