Bronze für TGL-Senioren

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren (DMMS), die am ersten Juniwochenende in Dachau bei München stattfanden, war die TGL mit zwei Teams vertreten, die sich als Hessische Mannschaftsmeister in ihrer Altersklasse qualifiziert hatten. In der Altersklasse Senioren 50 gingen acht Mannschaften an den Start, die in zwei Gruppen die vier Halbfinalisten suchten. Nach zwei deutlichen 4:0  Erfolgen gegen den SV Dresden Mitte und den Oberalster VfW fehlte im letzten Gruppenspiel gegen die TTF Besseringen das Quäntchen Spielglück. Das Team mit Hans-Jürgen Fischer, Andreas Gehm, Peter  Beranek und Matthias Leißner hatte mit 3:4 das Nachsehen und musste  als Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten der Gruppe A, die TTF Neuhausen antreten. Hier verkauften sich die Selbolder  zwar insgesamt gut, blieben aber mit 1:4 auf der Strecke. Dafür gelang im Spiel um Platz drei die Revanche gegen die TTF Besseringen mit 4:2, so dass sich die TGL-Akteure die Bronzemedaille sicherten und bei der Siegerehrung auf dem Treppchen standen. Das zweite Team belegte in der Altersklasse Senioren 40 in der Vorrundengruppe den dritten Platz, verpasste das Halbfinale damit um einen Platz und kam am Ende auf Rang sechs in der Besetzung Peter Rohr, Florian Schreiber, Ralf Dreiser und Stefan Herbert.