“Bobo” Grujic trainiert TGL

Rechtzeitig zum Start in die neue TT-Saison konnte die TGL auch Ihre Planungen für den Haupttrainingstag abschließen und mit Slobodan “Bobo” Grujic eine TT-Koryphäe verpflichten. Der ehemalige Weltranglisten 38., der den 1. FC Saarbrücken TT 2020 zur Meisterschaft der Tischtennis-Bundesliga führte und seit 01. Juli 2021 beim TTC Zugbrücke Grenzau als Cheftrainer tätig ist, wird erstmals am 23. August das Mittwochstraining bei der TGL leiten. Grujic, der für die Selbolder in der Regional- und Oberliga bereits selbst aufgeschlagen hat, bietet Training für drei unterschiedliche Gruppen an: Nachwuchs-, Leistungs- (ab Bezirksoberliga) und Breitensportgruppe (bis Bezirksliga), wobei die Ligastärke bei der groben Einteilung als Orientierung dienen soll. Jeweils mittwochs von 17:00 bis 21:30 Uhr trainieren die Gruppen nacheinander, jede Gruppe 90 Minuten. TGL-Vereinsvorsitzender Matthias Leißner hofft auf rege Teilnahme der Vereinsmitglieder. Die Mitgliedschaft bei der TGL ist übrigens die Voraussetzung für die Trainingsteilnahme. Die Verantwortlichen freuen sich über das Engagement des sympathischen TT-Spielers, der herausragende sportliche und menschliche Kompetenzen mitbringt.