Oberligateam fällt zurück
In der Tischtennis-Oberliga Hessen hat das TGL-Team im Kampf um die Aufstiegsplätze Boden verloren. Nach zwei Niederlagen am Wochenende bleibt man zwar in Lauerstellung, darf nun aber mit drei weiteren Teams um Platz zwei konkurrieren und hat dabei nach Minuspunkten die schlechtere Ausgangslage. Am Samstag musste die Mannschaft ohne ihre Stammspieler Richard Prause und Harun […]
Oberligateam fällt zurück Read More »
